USA 2010 – Westcoast

Im Jahr 2010 haben wir den klassischen Westcoast Trip gemacht.

usa_westcoast

In 3 Wochen führten wir eine Rundreise von Los Angeles über Las Vegas und San Francisco durch. Dies war unsere erste große Rundreise die auch einen Reisepass benötigt hatte. Das erste mal mit einem Mietwagen ein fremdes Land bereisen, das erste mal nach anderen Verkehrsregeln fahren, das erste mal außerhalb Europas – und dann auch noch so lange. USA 2010 – Westcoast weiterlesen

Ein Ort um unsere Schweinereien zu dokumentieren

Wir haben uns entschieden nach etlichen Jahren des Reisens nun irgendwo die vielen Beiträge, die wir sonst mit allen Teilen in ein vernünftiges Format zu bringen.

Hier werden wir zukünftig unsere Reisen dokumentieren und auch die Bilder dazu hochladen. Auch unsere alten Reisen werden mehr oder weniger optimiert rückwirkend veröffentlicht. Alle früheren Beiträge aus Google Buzz sind ja verschwunden und auf Google+ ist ohnehin keine Sau.

Die alten Beiträge werden wir vermutlich auch unter dem alten Datum veröffentlichen – das ist dann auch ein wenig leichter für jemanden, der einen Erfahrungsbericht in einem Zeitraum X sucht.

Und ja für uns ist es auch wieder ein wenig spaßig die alten Beiträge auszugraben, alte Fotos rauszusuchen und alles sozusagen nochmals im Kopf zu erleben.

Wir erleben unseren jeweiligen Urlaub also noch ein zweites Mal – to get the most bang for the buck.