USA Florida 2016 – Tag 11: Lettuce Lake State Park, Orlando, lecker Steak und ein Abend in Ripley’s Believe It Or Not

Ohne großer Planung fuhren wir heute in das einzige interessante in der Umgebung, welches nicht aus Achterbahnen besteht: Der Lettuce Lake State Park.

Im Anschluss ging es schon nach Orlando, wo uns ein Hotelzimmer im 8 Stockwerk eines großen Hotelkomplex erfreute. Etwas komplett anderes, als die sonst üblichen Motels.

Am Abend gingen wir noch in eine Steakhaus Kette, wo wir ein ausgezeichnetes Steak, eine loaded Potato und weitere Schweinerein verputzen.

Der Tag wurde bei zwei Stunden im Ripley’s Believe It Or Not beendet. Hier wollten wir schon ewig mal rein (gibt es in jeder größeren Stadt), also haben wir es uns heute endlich mal gegönnt.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.